Baufortschritt Generationenhaus Altaussee

Voll im Plan liegt die Neuerrichtung des Generationenhauses Altaussee. Nachdem über den Sommer mit Hochdruck gearbeitet wurde, waren mit Ende September die Innenausbauarbeiten in vollem Gange und auch die Außenfassade ist bereits fertiggestellt. Zur Zeit werden die Außenanlagen hergestellt.
Aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit aller Beteiligten – dem Sozialhilfeverband Liezen als zukünftigen Betreiber, der Gemeinde Altaussee, dem Architekturbüro Harich, der Baufirma Porr als Generalunternehmer,  der KBG Errichtungs GmbH als Projektentwicklerin und Gesamtkoordinatorin sowie sämtlichen Ausführungsgewerken – ist mit der Fertigstellung laut Plan im Dezember 2012 zu rechnen. Trotz des raschen Fortschreitens der Bauarbeiten wird auf die Qualität der Ausführung starkes Augenmerk gelegt, wovon man sich ab Dezember selbst überzeugen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.